Du hast Lust, das Konzept "Einfache Sprache" aktiv
mit zu entwickeln? Wir freuen uns auf Dich!
Das sind Deine Möglichkeiten:
Netzwerk-TreffenDu kommst zu unseren bundesweiten Netzwerk-Treffen. so lernen wir uns persönlich kennen und schauen, wie wir zusammenarbeiten.
|
In einer Landesgruppe aktiv werdenDu kannst Dich in deinem Bundesland für die Einfache Sprache einsetzen. wir vermitteln den Kontakt. Ihr organisiert euch selbstständig. Und wir unterstützen!
|
Newsletter abonnierenDu abonnierst unseren Newsletter. So bleibst auf - egal wo Du gerade bist - immer auf dem Laufenden. Wir informieren Dich, wenn es Neuigkeiten gibt.
|
Uns Tipps gebenWir informieren einander über neue Bücher, Veranstaltungen oder Projekte. Sollten wir etwas übersehen haben, freuen wir uns auf Hinweise!
|
Einen eigenen Vorschlag machenDu hast eine neue Idee oder ein Projekt im Kopf? Wir sind ganz Ohr! Lasse uns etwas Gemeinsames starten!
|